Faschingsfeier – HELAU!!!

Die Faschingsfeier am letzten Schultag vor den Faschingsferien war ein voller Erfolg. Fast alle Schüler, Lehrer, Helfer, Mitarbeiter und auch Faschingsmuffel kamen in tollen Verkleidungen. Vom selbstgebastelten bzw. selbstgeschneiderten Kostüm über einfallsreiche Last-Minute-Verkleidungen war alles auf der Tanzfläche und bei den Spielen vorhanden. Das Schaumkusswettessen sowie die Kostümprämierung waren ein besonderes Highlight und es wurde nicht langweilig. Am reichhaltigen Buffet konnten sich alle Beteiligten sowohl mit Süßem und Mitgebrachtem als auch mit Gesundem versorgen. Nach ca. zweieinhalb Stunden Party wurde noch gemeinsam aufgeräumt und die letzten Stunden im Unterricht mit den Lehrkräften begangen um dann im Anschluss entspannte Ferien zu genießen.

 

Anbei ein paar Eindrücke der gestrigen Feier: