Farbenexperiment

Liebe Leser,

heute erzähle ich euch von meinem Farbenexperiment. Ich bin ein stolzes Seepferdchen, schon seit einem Jahr gehe ich in die Krippe der Jenaplan-Schule. Heute haben ich und meine Freunde Klopapierrollen bunt angemalt. Wir „Großen“ kennen schon viele Farben: rot, gelb, grün, blau und rosa. Die Farbe fühlt sich auf meinen Händen ganz nass und kalt an. Schnell sind meine Klopapierrollen bunt. Mit der restlichen Farbe auf meinen Fingern, habe ich tolle Bilder gemalt. Eva, meine Betreuerin, hat die Bilder gleich zum Trocknen im Gruppenraum aufgehangen. Am Montag bastele ich aus meinen Rollen dann auch eine bunte Rakete, so wie die anderen. Unser Gruppenraum wird von Tag zu Tag bunter!

Wir freuen uns schon auf Fasching, in diesem Sinne Helau!

 

DSCN1716DSCN1710DSCN1719DSCN1720