Frische Farbe sorgt für frischen Wind

Die Wand des Fischegartens wurde mit den Eltern verschönert.

Von der Fischegruppe (Frau Foth) organisiert und angeleitet, trafen sich einige engagierte Eltern aus dem Kindergarten und der Fischegruppe zum Malen zusammen.

 

Am Freitag-Nachmittag, den 20.05.22 wurde der Untergrund mit Farbrollen grün und blau gestrichen.

Ein herzliches Dankeschön für diese Unterstützung geht an Frau Jonas, Herr Würzburger, Frau Vogelhofer und Frau Krause.

 

Zum kreativen Teil kam es dann am Samstag, den 21.05.22.

Vom Thema „Gartenlandschaft“ geleitet, brachten alle ihre Ideen ein und verwirklichten diese. Dadurch wurden viele verschiedene Kunstwerke in ein Gesamtes eingearbeitet und ergaben eine wunderschöne Gartenlandschaft mit Allerlei zu entdecken.

Vielen lieben Dank den Künstlern (Frau Würzburger, Frau Pencheva, Frau Gerber, Frau Kralik und Frau Foth)

 

Das Ergebnis hat alle Vorstellungen bei weitem übertroffen.

Besonders die Kinder erfreuen sich am Ergebnis: „Bravo! Gut gemacht!“

 

Außerdem möchten wir uns bei Frau Röhrer und Familie Würzburger für das Bereitstellen von den Materialien bedanken.

 

Vielen Dank!

Autorin: Elena Foth