So war es: Minigolf-Ausflug

Am 17.09.2021 ist die Obergruppe zur Minigolf-Anlage an der Konrad-Adenauer-Brücke gewandert. Wir haben extra einen Umweg gemacht, damit wir am Main wandern können. Dort angekommen, haben wir eine Frühstückspause auf einem Spielplatz neben der Minigolf Anlage gemacht. Dann haben wir bei der Kasse uns Minigolfschläger und Bälle abgeholt. Anschließend haben wir uns in Dreiergruppen aufgeteilt und haben angefangen zu spielen. Da die erste Bahn schon besetzt war, haben manche erst bei der zweiten oder dritten angefangen. Allgemein hat uns das Spielen viel Spaß gemacht. In der Gruppe Stella, Abenezer und Elias hat Stella gewonnen. Nach einiger Zeit hatten einige auch Durst bekommen und haben sich ein Getränk und/oder ein Eis am Kiosk gekauft. Alle haben sich dann noch miteinander unterhalten. Nach 20 Minuten haben wir uns dann auf den Rückweg gemacht und sind dieselbe Strecke am Main entlang zurückgelaufen. Der Ausflug hat uns allen sehr viel Spaß gemacht.

Bericht: Obergruppe